WILLKOMMEN

In unserer kardiologischen Privatpraxis in Arnsberg stehen Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen im Mittelpunkt.

JETZT NEU

3D-/4D-Echokardiographie

Montag08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 17:00 Uhr
Freitag08:00 - 13:00 Uhr

Wir bieten eine kompetente medizinische Versorgung mit modernster Technik,
persönlicher Betreuung und einer angenehmen Atmosphäre ohne Zeitdruck und Wartezeit.

• Konventionelle Untersuchungen
  • Bildgebende Untersuchungen
  • Leistungsdiagnostik und Sportuntersuchungen
  • Präventionsmedizin

Dr. med. Renate Sauer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Stembergstraße 38-40 59755 Arnsberg-Neheim

IHRE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG!

Sie suchen eine Herzspezialistin oder eine auf die Prävention und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen spezialisierte Ärztin? Sie haben Probleme mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen oder anderen Herzerkrankungen oder wollen vorbeugend aktiv werden?

Sie wollen Sport treiben, haben jedoch Bedenken, wie Sie beginnen oder wieder beginnen sollen? Sie haben bereits Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und zweifeln, ob und wie Sie Sport treiben können? Auch mit zunehmendem Alter ist ein individuell auf Sie zugeschnittenes, gesundheitsorientiertes Training von Bedeutung.

Als Freizeitsportler können Sie Ihren Gesundheitszustand und Ihr Leistungsniveau bei uns testen lassen.

„ICH BIN NICHT PRIVAT VERSICHERT, KANN ICH TROTZDEM IHRE PRAXIS AUFSUCHEN?“

Ja, können Sie! Auch wenn Sie gesetzlich versichert sind, können Sie sich in meiner Praxis untersuchen und behandeln lassen. Sie erhalten eine Honorarrechnung nach den üblichen Steigerungssätzen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).